30.03.2013

Girl in boots with dogs

A friend of mine found this drawing very erotic. He said that because he could not see the rest of body he could imaging her naked, what is your opinion? Is erotic what you don't see?
I don't think about such things when I draw, I  assure you that she was dressed.

File18

29.03.2013

Michael in der M10

Wenn du mit mir fährst, muss du wissen, dass ich dich wahrscheinlich zeichnen werde.
File17

mir ist langweilig

und ich habe kein Bock mein deutsches Buch zu lesen. Nachdenken und gucken, macht mehr Spaß!

25.03.2013

Der rote Kasten


File10

Gespiegelt

auf den Fenster Scheibe habe ich diese Beiden, müde Männer aus der Arbeit, gezeichnet. Selbst ich war total müde. Montag abends geht mir so..

24.03.2013

Junge Kerl in der U1

Longe Haare im Pferdeschwanz, Bermudas und ein kariertes Hemd.
File9

Romantiker

Normalerweise es ist es so, dass die Frauen haben oft Bücher, und die Männer gadgets.. So habe ich bemerkt.. Aber ab und zu erscheint ein romantiker Jung, der innerhalb seinem Büchlein träumt.

23.03.2013

20.03.2013

Frau in Technicolor

Ein Mädchen gekleidet in Orange- und Rottönen.. Vielleicht soll ich Farbe zu den Bild addieren.


File4

18.03.2013

09.03.2013

"Facebook"

Facebook S-BahnS7 


Datum:27.12.2012 00:00
Verfasst am:27.12.2012 07:45
Von:neelie


"Du bist heute morgen am HBF ausgestiegen und hast mir deine Seite auf Facebook genannt! Ich finde sie blöderweise nicht! Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher ob ich es nicht doch falsch verstanden habe...

Du hattest ein süssen Hund bei. Ich hatte einen dunkelblauen Parka an."


Hier der Link zum Anzeige.